sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte
von telefonischen und persönlichen Interviews Betreuung und Unterstützung der Partner, Assoziierten Manager und Executives im laufenden Projekt Projektaufgaben bzgl. der internationalen Expansion
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und betreue sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029257)
🎯: Aufsetzen in der Marketing Automation-Plattform mit Fokus auf die Customer Journey Intelligente Lösungen 🤖: proaktive Entwicklung datengetriebener Kampagnensteuerung Datenbasiert Projekte
🎯: Aufsetzen in der Marketing Automation-Plattform mit Fokus auf die Customer Journey Intelligente Lösungen 🤖: proaktive Entwicklung datengetriebener Kampagnensteuerung Datenbasiert Projekte
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
von Strategien, Produkten und Projekten zu gewährleisten Geschäftsideen und -pläne vor der Geschäftsführung präsentieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare
Projekte: Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung Die Kapitel deiner bisherigen Story: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre
der Testaktivitäten mit den beiden Projekten (und dessen Test- und Migrationsmanager) zur Einführung des neuen Bestandsystems und Leistungssystems (Testplan, Testumgebungsmanagement, Testfallerstellung
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
? Dann starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Für unser Büro in Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager M&A & Strategische Projekte (m/w/d) in Vollzeit. Als Manager M&A
über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Sales-Umfeld und in der eigenständigen Betreuung internationaler Kunden Du bringst Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten
dir regelmäßig Zeit, um deine Erfolge zu bewerten und diese durch entsprechend abgeleitete Maßnahmen zu steigern.Repräsentanz: Du steuerst aktiv interne und externe Projekte und treibst deren Erfolg voran. Warum
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
optimal in Einklang bringen. Durch moderne Projekt- und Führungsinstrumente stärken wir die Eigenverantwortung und dadurch auch die Motivation und Effizienz unserer Teams.
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n IT Projektleiter / IT Projekt Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 11920439)
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften KundenEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen UnternehmenskulturKontinuierliche Weiterbildung durch Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
und Projekten. Durchführung aller nationalen Prozesse für die Beantragung und Aufrechterhaltung von Zulassungen (inklusive Änderungsanzeigen, PSUSA-Verfahren, Risikominimierungsmaßnahmen, Renewals
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortliche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für die monatliche Berichterstattung
ein ausgezeichnetes Projekt- und Zeitmanagement zeichnen Dich ausAuch in „Hochphasen“ behältst Du einen kühlen Kopf und stets das Wesentliche im BlickDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit
Erstellen von Aktions- bzw. Kundenentwicklungsplanungen Erarbeiten und Vorstellen von Angeboten und Führen von Vertragsverhandlungen Bearbeiten internationaler Projekte/Ausschreibungen Entwickeln und Umsetzen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortliche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für die monatliche Berichterstattung
und Projekten. Durchführung aller nationalen Prozesse für die Beantragung und Aufrechterhaltung von Zulassungen (inklusive Änderungsanzeigen, PSUSA-Verfahren, Risikominimierungsmaßnahmen, Renewals
Beratung unserer Kunden bei der Entwicklung, Bewertung und Realisierung von Projekten Fachliche Führung sowie Weiterbildung von internen und externen Mitarbeitern (m/w/d) Aktives Einbringen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
in abwechslungsreichen Projekten neben dem Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
der mechanischen Komponenten in verschiedenen Projekten und arbeiten schnittstellenübergreifend mit verschiedenen Entwicklungsteams sowie internationalen Kunden. Ihre Aufgaben Fachliche Führung des Projektteams
Ihre Aufgaben: Akquise von Arbeitspaketen Beantwortung von Kundenanfragen Koordinieren Sie technische Aspekte von Arbeitspaketen Leitung der technischen Aspekte der Projekte Verhandlung
und Projekten. Ansprechpartner für die zuständigen Behörden in Deutschland und Österreich (Stellvertretender Informationsbeauftragter)Unterstützung bei Audits und Inspektionen (intern/extern/behördlich) inklusive